20. August 2014

Gewinnerpost

So ihr Lieben,

ich muss euch noch unbedingt etwas erzählen: "Ich habe gewonnen". Ja ihr habt richtig gelesen. Ich habe wirklich beim Sew Along von Stoff, Schnitt & Stich den 1. Preis gewonnen. Ich habe zwei Pyjamahosen genäht siehe hier und hier.

Stoff, Schnitt & Stich – Sew Along


Nummer 1 hat mir Glück gebracht und so habe ich im Urlaub die Nachricht von meinem Gewinn bekommen; eine BERNINA 700D Overlock-Maschine. Einfach unglaublich, nachdem ich ja auch schon ein Starterpaket gewonnen hatte. Ich bekam auch bald eine Email von Bernina mit der Frage, wohin das gute Maschinchen denn geliefert werden soll und das ich dazu noch einen Einführungskurs bekomme. Wie toll ist das denn bitte! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Und so konnte ich vergangenen Donnerstag meinen Gewinn im Nähmaschinencenter Berlin/ Müllerstr. abholen. Ich war über 2 Stunden im laden und die wohl netteste Verkäuferin der Welt hat mit sehr geduldig meine neue Overlock erklärt. Und ich bin total verliebt in mein neues Baby.



Danke der Firma BERNINA

Danke der netten Verkäuferin im Nähmaschinen Center Berlin 



Und natürlich bin ich nach Hause gefahren und habe sofort mit meiner neuen Overlock ein Frau Mia von Schnittreif/ Fritzi genäht. Was für ein tolles nähen und es sieht so professionell aus, ich bin begeistert. Leider fällt auch der Frau Mia- Schnitt irgendwie groß aus oder muss das so sein?!  



Der Stoff ist vom Maybachufer und ganz fließend, mit einem Blazer drüber perfekt fürs Büro.

Und weil heute Mittwoch ist, schicke ich den Post zu Frollein Pfau.

So nun aber genug von mir und meinem Gewinn, ich bin dann mal nähen...

LG Claudia






 
 




7 Kommentare:

  1. SAG mal - wie toll ist das denn; einfach eine Overlock gewonnen :-) !!!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit!!
    LG Doris von wiesennaht - die ganz neidisch guckt ;o ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche, man sollte einfach ab und zu mal sein Glück herausfordern ;-)Versuch doch auch mal dein Glück! LG Claudia

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Jetzt bin ich auf all deine neuen Kreationen gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin schon sehr fleißig in Produktion ;-) LG Claudia

      Löschen
  3. Wow. Herzlichen Glückwunsch! Etwas gewinnen freut ja schon an sich, aber das ist dazu auch noch ein paar (mehr) Euronen wert. Viel Spaß damit! Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche! Ich hätte mir so ein teures Maschinchen nie gekauft und hätte nicht gewusst was mir entgeht :-) LG Claudia

      Löschen
  4. Hab mich so gefreut das du die Overlock gewonnen hast (wobei ich sie auch nicht vom Nähtisch gestossen hätte)... Ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...